abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Secure net im Browser
TomSU
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich bin seit Anfang der Woche Vodafone Kunde und stelle beim Surfen fest, dass sich im Browser ungefragt ein Icon eingeschlichen hat. SecureNet.
Da ich bereits andere Sicherheitemechanismen auf meinen Geräten habe, will ich das weg haben/deaktivern/abschalten lassen.

 

ich bitte um eine hilfreiche und zielführende Lösung.


Danke

MfG

Tom

2 Antworten 2
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomSU,

 

herzlich Willkommen im Vodafone Forum und danke für Deinen ersten Beitrag.

 

Gerne schaue ich mir das bei Deinen Kundendaten an. Bitte sende mir dazu per PN Deine betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke und viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TomSU,

 

da wir bisher nichts weiter von Dir gehört haben, gehe ich davon aus, dass Du Dein Anliegen klären konntest und mache dann hier mal zu.

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!