Andere VF Services

Secure net dauerhaft deaktivieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo allerseits,

 

weis jemand, wie man Vodafone Secure net komplett deaktivieren kann?

Habe den Dienst nach der dreimonatigen Testphase über die Secure net - Seite gekündigt.

Dennoch wird weiterhin 0,99€ für Secure net abgebucht und auf der Secure net - Webseite

erscheint die Meldung, dass Secure net deaktiviert wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

T_28

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi @t_28,

 

das schau ich mir gerne an und nehm Dir die Option auch raus.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hi @t_28,

 

das schau ich mir gerne an und nehm Dir die Option auch raus.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Wolfgang,

ich habe exakt das gleiche Problem. Die Option sollte eigentlich automatisch zum 21.02.19 beendet sein, lief dann aber einfach weiter. Auch nach meiner manuellen Deaktivierung wird mir weiterhin die Option in Rechnung gestellt. Ich bitte um Abhilfe.

Danke und Gruß

DiNo4

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @DiNo4,

 

da schau ich gern einmal nach und prüf das für Dich.

 

Schick mir doch einmal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte auch VF Secure Net dauerhaft deaktivieren. Mein Vertrag ist neu, ich habe VF Secure Net auch nie aktiviert, wird aber in der Vodafone App als gebuchte Option angezeigt. Ich kann Ihnen gern einen Screenshot zusenden.

Viele Grüße

Frank

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Frank (Hasenschatz),

in den meisten aktuellen Red- und Young-Tarife ist Vodafone Secure Net bei einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung Tarifbestandteil und für 3 Monate kostenfrei.

Vor Ablauf der 3-monatigen Promotion-Phase wirst Du zweimal per SMS (1 Monat und 3 Tage vor Ablauf) informiert und kannst es dann beenden bzw. die kostenpflichtige Fortführung ablehnen.   


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@Matthes  schrieb:

Hallo Frank (Hasenschatz),

in den meisten aktuellen Red- und Young-Tarife ist Vodafone Secure Net bei einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung Tarifbestandteil und für 3 Monate kostenfrei.

Vor Ablauf der 3-monatigen Promotion-Phase wirst Du zweimal per SMS (1 Monat und 3 Tage vor Ablauf) informiert und kannst es dann beenden bzw. die kostenpflichtige Fortführung ablehnen.   


Gruß,

Matthias
(Moderator)


Hallo Matthias,

ok, verstanden. Ich möchte aber, dass "VF Secure Net" per sofort für meinen Vertrag beendet wird und widerspreche jeder Art einer kostenpflichtigen Fortführung. Kannst Du das bitte veranlassen und bestätigen? 

Vielen Dank und einen schönen Sommertag noch (es sei denn, Du sitzt in einem Servicecenter am Südpol oder so)

Frank (Hasenschatz) 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Frank,

nochmal: Vodafone Secure Net ist in der Promo-Phase kostenfrei und eine kostenpflichtige Fortführung wird i.d.R. durch den Kunden / die Kundin vor Ablauf beauftragt.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und prüfe eine sofortige Beendigung.

Gruß,

Matthias
(Moderator).  

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen