abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Secure net dauerhaft deaktivieren
t_28
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo allerseits,

 

weis jemand, wie man Vodafone Secure net komplett deaktivieren kann?

Habe den Dienst nach der dreimonatigen Testphase über die Secure net - Seite gekündigt.

Dennoch wird weiterhin 0,99€ für Secure net abgebucht und auf der Secure net - Webseite

erscheint die Meldung, dass Secure net deaktiviert wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

T_28

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @t_28,

 

das schau ich mir gerne an und nehm Dir die Option auch raus.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @t_28,

 

das schau ich mir gerne an und nehm Dir die Option auch raus.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wolfgang,

ich habe exakt das gleiche Problem. Die Option sollte eigentlich automatisch zum 21.02.19 beendet sein, lief dann aber einfach weiter. Auch nach meiner manuellen Deaktivierung wird mir weiterhin die Option in Rechnung gestellt. Ich bitte um Abhilfe.

Danke und Gruß

DiNo4

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @DiNo4,

 

da schau ich gern einmal nach und prüf das für Dich.

 

Schick mir doch einmal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich möchte auch VF Secure Net dauerhaft deaktivieren. Mein Vertrag ist neu, ich habe VF Secure Net auch nie aktiviert, wird aber in der Vodafone App als gebuchte Option angezeigt. Ich kann Ihnen gern einen Screenshot zusenden.

Viele Grüße

Frank

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank (Hasenschatz),

in den meisten aktuellen Red- und Young-Tarife ist Vodafone Secure Net bei einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung Tarifbestandteil und für 3 Monate kostenfrei.

Vor Ablauf der 3-monatigen Promotion-Phase wirst Du zweimal per SMS (1 Monat und 3 Tage vor Ablauf) informiert und kannst es dann beenden bzw. die kostenpflichtige Fortführung ablehnen.   


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthes  schrieb:

Hallo Frank (Hasenschatz),

in den meisten aktuellen Red- und Young-Tarife ist Vodafone Secure Net bei einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung Tarifbestandteil und für 3 Monate kostenfrei.

Vor Ablauf der 3-monatigen Promotion-Phase wirst Du zweimal per SMS (1 Monat und 3 Tage vor Ablauf) informiert und kannst es dann beenden bzw. die kostenpflichtige Fortführung ablehnen.   


Gruß,

Matthias
(Moderator)


Hallo Matthias,

ok, verstanden. Ich möchte aber, dass "VF Secure Net" per sofort für meinen Vertrag beendet wird und widerspreche jeder Art einer kostenpflichtigen Fortführung. Kannst Du das bitte veranlassen und bestätigen? 

Vielen Dank und einen schönen Sommertag noch (es sei denn, Du sitzt in einem Servicecenter am Südpol oder so)

Frank (Hasenschatz) 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank,

nochmal: Vodafone Secure Net ist in der Promo-Phase kostenfrei und eine kostenpflichtige Fortführung wird i.d.R. durch den Kunden / die Kundin vor Ablauf beauftragt.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und prüfe eine sofortige Beendigung.

Gruß,

Matthias
(Moderator).  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, auch wenn der Thread schon älter ist, habe aber das gleiche Problem, nach der 3 monatigen Testphase, in der ich SecureNet gar nicht aktiviert habe, in zwischen auf der Webseite gekündigt, wird mir weiterhin 0,99€ in Rechnung gestellt. Hatte heute telefonischen Kontakt mit der Hotline, weiß aber nicht, ob der Mitarbeiter überhaupt mich richtig verstanden hat, was mein Problem ist.

 

Ich habe anschließend eine SMS bekommen, wo mir 00,07 € gutgeschrieben wurde, als Mehrkosten????

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DigiMuc2019,

 

diese Info bestätigt, dass SecureNet beendet wurde. Die Gutschrift ist anteilig für den monatlichen Beitrag, weil der Service im laufenden Abrechnungszeitraum beendet wurde.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!