Andere VF Services

Siehe neueste
Secure Net wurde ohne Zustimmung aktiviert - Kündigung ist nicht möglich!!! Eine Frechheit!
ChristianO
Daten-Fan

Bei meiner Vertragsverlängerung wurde ohne Zustimmung die Secure Net aktiviert. Dies wurde nicht vereinbart. Eine richtige Frechheit. Da ist man schon wieder im Zeifel warum man verlängert hat. Einfach ***!!!

 

Die genannten Wege zur Kündigung funktionieren auch nicht!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi ChristianO,

 

SecureNet dient der Sicherheit.

Um sich mit diesem Service vertraut zu machen, bieten wir ihn in den ersten Monaten kostenfrei an.

 

Klar kannst Du Dich dagegen entscheiden und es tut mir leid, dass die Kündigung nicht geklappt hat!

Ich nehm SecureNet gern für Dich raus.

 

Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und einer Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

Danke!

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen