abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Secure Net die #5728
JoshuaTree
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich muss mich entschuldigen, es gibt bereits 5727 andere Themen zu Secure Net. Aber meine ist (glaub ich) anders.

Bin bereits seit sehr vielen Jahren bei Vodafone und habe nach der Vertragsverlängerung vor 2 Jahren Secure Net abschalten lassen.

Vor 10 Tagen habe ich meinen Vertrag erneut verlängert und habe in der Filiale extra gefragt ob Secure Net aktiv ist oder nicht.

Die Antwort."Abgeschaltet"

Jetzt kämpfe ich aber wieder mit Secure Net. Habe gerade alles auf "Inaktiv" gesetzt.

 

Habe gelesen, dieser "Service" wird grundsätzlich für 3 Monate aktiviert bei neuen Verträgen.

 

Meine Frage: Ist Secure Net bei mir jetzt aktiv oder bin ich auf dem 3 Monate Trip, ist danach Secure Net wieder aus oder nicht ?

 

Wo kann ich den Status sehen. Habe keine Vodafone Secure App installiert.

 

Ich verstehe diesen Unsinn langsam nicht mehr.

Will es nicht haben, brauche es nicht, trotzdem wird es ungefragt aktiviert.

 

Mit diesen Gedanken stehe ich offensichtlich nicht alleine da.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoshuaTree,

 

Du möchtest Vodafone Secure Net nicht kostenfrei testen. Kündigen kannst Du Secure Net wie folgt:

 

Über das Secure Net-Icon im Browser

1. a) Direkter Link: Im Browser http://securenet.vodafone.de/deactivate  aufrufen. Dort kann Secure Net gekündigt werden
b) Mit Smartphone oder Tablet mobil ins Internet gehen und auf das Secure Net-Icon klicken. Oder im Broswer securenet.vodafone.de aufrufen.

2. Die Admin-Seite öffnet sich. Ganz nach unten scrollen. Dort auf den Link Wie kündige ich? klicken

3. Du bekommst danach eine Bestätigungs-SMS.

 

Per MeinVodafone-App

1.App öffnen und oben links auf Menü-Button > Vertrag > Optionen

2.Dort dann Services > Vodafone Secure Net

3. Du kommst auf die Admin-Seite von Secure Net. Danach Ablauf wie oben ab Schritt 2.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoshuaTree,

 

Du möchtest Vodafone Secure Net nicht kostenfrei testen. Kündigen kannst Du Secure Net wie folgt:

 

Über das Secure Net-Icon im Browser

1. a) Direkter Link: Im Browser http://securenet.vodafone.de/deactivate  aufrufen. Dort kann Secure Net gekündigt werden
b) Mit Smartphone oder Tablet mobil ins Internet gehen und auf das Secure Net-Icon klicken. Oder im Broswer securenet.vodafone.de aufrufen.

2. Die Admin-Seite öffnet sich. Ganz nach unten scrollen. Dort auf den Link Wie kündige ich? klicken

3. Du bekommst danach eine Bestätigungs-SMS.

 

Per MeinVodafone-App

1.App öffnen und oben links auf Menü-Button > Vertrag > Optionen

2.Dort dann Services > Vodafone Secure Net

3. Du kommst auf die Admin-Seite von Secure Net. Danach Ablauf wie oben ab Schritt 2.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!