TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2018 17:22
Wsio funktioniert die App nicht:
- Erst erhalte ich die Meldung das ich angeblich ein GigaCube Anschluß haben soll und nun nach dem Update am 28.03.2018 erhalte ich wieder eine Standard Nachricht Secure Net kann keine Verbindung aufbauen. Bitte versuche sie es später nochmal.
Egal ob Wifi Gastzugang oder Mobile Daten.
Was wurde da wieder geändert. Das hat schon mal zuverlässig funktioniert.
am 04.04.2018 16:37
Hallo Peter27,
die Fehlermeldung mit dem GigaCube sollte seit dem letzten Update nicht mehr auftreten. Du hast auf die Version 2.2.1 geupdatet?
Falls es bei Dir im Familienkreis noch andere VF Kunden mit gebuchten Secure Net gibt, tritt das bei denen auch auf?
Viele Grüße
Dave
am 04.04.2018 19:42
Nochmal, ja es ist das aktuelle Update, jedoch funktioniert die App eben nicht.
Es erscheint jetzt immer die Seite mit dem Button Secure Net VPN einrichten.
Danne Keine Verbindung möglich.
Egal ob Mobile Daten oder WLAN.
Wie schon beschrieben, was wurde da geändert, denn die App hatte schon mal wunderbar funktioniert.
05.04.2018 13:28 - bearbeitet 05.04.2018 13:29
Hallo Peter27,
sende mir bitte mal eine PN mit der betroffenen Handnummer und dem Kundenkennwort. ich möchte da gern mal einen Blick drauf werfen.
Viele Grüße
Dave
11.04.2018 16:37 - bearbeitet 11.04.2018 16:41
Hallo,
auch ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit Secure net / Secure net wifi.
Bei mobilen Daten ersehe ich nicht ob aktiv oder nicht, im Wlan wird nach einigen Minuten das Netz so schlecht das ich keine Nachrichten mehr erhalte. Bilder auf Internetseiten werden nicht mehr geladen. Nach abschalten funktioniert wieder alles reibungslos. Am Anfang dachte ich es liegt am Galaxy S7. Mehrfach neu gestartet, Wlan mehrmals neu eingerichtet, ohne Erfolg. Nach Werksreset lief alles bestens, bis zur Insztallation von Secure net. Da waren die Probleme wieder da. Ich habs jetzt abbestellt und die Apps gelöscht. Das Problem mit der ständigen Aufforderung zur Neuanmeldung hatte ich auch. Version war 2.2.1
MFG ostthueringer
am 13.04.2018 10:59
Hallo ostthueringer,
vielen Dank für Deine Meldung zu Secure Net.
Ich kann natürlich verstehen, dass Du den Dienst aus den genannten Gründen gekündigt hast, aber für die Fehlersuche ist das natürlich nicht hilfreich
Eine generelle Einschränkung dazu ist mir nicht bekannt ich werde aber Augen und Ohren offen halten.
Beste Grüße und vielen Dank nochmals für Dein Feedback
Dave