Andere VF Services

Siehe neueste
Secure Net - Login merken für Kindersicherheitseinstellung
Tephie
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe jetzt Secure Net aktiviert (erstmal testen) und hier ebenso die Red Kids Karte meines Sohnes.

 

Nun möchte ich über die angebotene "Kindersicherheitseinstellungen" auch einfach diese einsehen und verwalten können.

 

Allerdings habe ich das Problem, dass sowohl im Browser wie auch über die App, ich jedes Mal beim Login meine Handynummer eingeben muss, dann wird ir per SMS ei einmaliger 6-stelliger Pin gesendet, welchen ich dann eingeben soll.

 

Nervig, aber es lässt sich ja im ersten Fenster anklicken "Login -Auswahl speichern" und im zweiten "Angaben für die nächste Anmeldung speichern".

 

Da dachte ich natürlich, es wird tatsächlich etwas gespeichert und ich muss nicht jedes Mal über SMS-Pin mich legitimieren in den Secure Net Bereich im Web oder in der App gelangen zu dürfen...

 

Allerdings habe ich jetzt doch eine ganze Weile mit dieser App bzw. dem Webbereich verbracht und bin zig-mal rausgeflogen.

 

Um eine Seite zurück zu gehen oder in einen anderen Bereich von Secure Net zu gelangen, fliege ich alle paar Sekunden raus und darf mich wieder neu einloggen.

 

An sich schon nervig genug...

 

ABER: Die Login Daten werden einfach nicht gespeichert, obwohl immer brav alles angeklickt wurde.

 

Bei jedem Login darf ich mich wieder über einmaliger 6-stelliger Pin per SMS neu legitiemieren.

 

Und dies ungefähr jede Minute wieder, macht die App völlig unpraktisch und zu einem echten Ärgernis.

 

Und dafür soll dann nach 3 Monaten noch Geld gezahlt werden?

 

Also, falls sich zumindest das mit dem umständlichen Login / Nicht- Speicherung der Login-Daten und den ständigen Rauswürfen lösen ließe, wäre ich dankbar.

 

Lg Tephie

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jioti
Moderator

Hallo Tephie. Danke für Dein Feedback.

Es erscheint mir auch unlogisch, dass die Login-Daten nicht automatisch gespeichert werden. Ich kann dieses Thema intern thematisieren, um nach der Ursache zu forschen.

Dazu benötige ich bitte einige Informationen von Dir:

Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN. Außerdem gerne Screenshots, welche den Zustand dokumentieren. Welches Handymodell Du nutzt und welche Firmware installiert ist. Zu guter Letzt welchen Handy-Browser Du verwendest und ebenso die Version davon.

Danke im Voraus! Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen