abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Schadenssoftware
Rudi15
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe auf dem Bildschirm soeben eine Warnung gehabt, dass mindestens eines meiner Geräte, dass mit dem Vodafone-Netz verbunden ist, mit Schadenssoftware infiziert sei. Ich sdolle eine Angeblich Vodafone Seite öffnen, die mir eine Software zur Behebung kostenlos aufzeigt.

Das ganze kommt mir spanisch vor. 

Gibt es solche Warnungen und wie sehen die aus.

 

Danke!

 

Edit: @Rudi15  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rudi15,

 

um es kurz zu sagen, ja, gibt es seit neusten, alle Info´s dazu findest Du hier.

Ich hoffe das beantwortet Deine Anfrage, ansonsten melde Dich gerne.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!