abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS immer wieder zugestellt
RealSwissman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten morgen.

 

Ich habe seit meiner Vertragsverlängerung das IPhone 11 in Besitz.

Seit dem bekomme ich SMS immer mehrmals zugestellt.

 

Ein Neustart des Handys, als auch der Tausch der SIM Karte mit einem anderen Handy und zurück wurde bereits durchgeführt.

Kein Erfolg.

 

Seit heute vormittag (10.30 Uhr) ist das Senden einer SMS nicht mehr möglich (rotes Ausrufezeichen)

 

Hat jemamd eine Lösung für das Problem oder kann helfen?

 

Gruß aus dem Saarland

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RealSwissman,

dafür habe ich spontan keinen Vorschlag parat. Ich werfe mal einen Blick in Dein Kundenkonto. Teile mir per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort mit und ich schaue es mir an.

Viele Grüße,

Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!