abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS Senden nicht möglich
Becker666
Rookie
Rookie

Hallo meine Rufnummer wurde heute zu Vodafone migriert und bis auf das versenden von SMS funktioniert alles.

Ich habe ein Iphone 6s.

 

Kann mir hier jemand erklären, was ich zun muss, damit der SMS Versand funktioniert.

 

Vielen Dank vorab.

 

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Beim Kundenservice anrufen und fragen, ob der SMS Dienst für dich "aktiv" geschalten wurde.

 

PS. Außerdem durch Eingabe des folgenden GSM Codes (*#5005*7672#) am iphone die Nummer der SMS Mitteilungszentrale (+491722270333) abfragen.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Becker666,

 

ich schalte das gern für Dich frei.

 

Schick mir bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!