abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS Infodienst "Lokalwetter" (950) stornieren
ClaudiaIT
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

am Freitag, 21.09., habe ich versehentlich den SMS Service LOKALWETTER (950) an die 3333 gewählt und versucht wieder zu deaktivieren, per SMS wie mit -lokalwetter, auch mit der 950, hat nicht funktioniert. Erst -wetter hat er angenommen, aber ich erhalte trotzdem noch die Wetter-SMS. Heute morgen habe ich eine Kündigung des Services an die HandyNr. des Service 01720333950 gesendet, noch keine Rückmeldung erhalten.

Wie kann ich das nun löschen lassen, im vodafone live zeigt er mir keine gebuchten Services an, ich habe wohl keine gebucht. 

Ich bitte um sofortiges Löschen und Rückerstattung der entstandenen Kosten.

 

Vielen Dank.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein klein wenig Suchen führt u.a. zu diesem Beitrag, in dem die verschiedenen Möglichkeiten der Stornierung genau beschrieben sind.

 

 


@ClaudiaIT@  schrieb:

(...) und Rückerstattung der entstandenen Kosten.


Warum das?  Sie haben den Service (wenn auch möglicherweise versehentlich) gebucht.  Warum sollten dafür die Kosten erstattet werden?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.