Support:

Andere VF Services

Antworten
Smart-Analyzer

SMS Benachrichtigung abschalten

Hallo,

ich muß leider dieses Thema erneut einbringen, da in den vorhandenen Posts leider keine Lösung angegeben wird.
Ich habe bereits mehrmals die Hotline gebeten, daß die SMS-Benachrichtigung nach einem Anruf den ich nicht angenommen habe, abgeschaltet werden soll.

Man hat mir mehrmals bestätigt, daß dies geschehen wäre. Ich erhalte trotzdem immer noch die SMS.

Was muß ich tun, damit das endlich umgesetzt werden kann.
Mein phone: Apple iphone 8

 

Beste Grüße

 

Christian

Datenguru

Betreff: SMS Benachrichtigung abschalten

@Ofenwolf tatsächlich kann hier nur die Hotline die Funktion ausschalten. Du kannst es aber auch über das Kontakt-Formular versuchen. https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html

Moderatorin

Re: SMS Benachrichtigung abschalten

[ Editiert ]

Hallo Ofenwolf,

 

ich schaue mir das gerne in Deinen Daten an. Bitte schick mir dazu per PN Deine betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, viele Grüße

Steffi


Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.