abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS Benachrichtigung abschalten /Anruf-Info, SMS abschalten
Ofenwolf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich muß leider dieses Thema erneut einbringen, da in den vorhandenen Posts leider keine Lösung angegeben wird.
Ich habe bereits mehrmals die Hotline gebeten, daß die SMS-Benachrichtigung nach einem Anruf den ich nicht angenommen habe, abgeschaltet werden soll.

Man hat mir mehrmals bestätigt, daß dies geschehen wäre. Ich erhalte trotzdem immer noch die SMS.

Was muß ich tun, damit das endlich umgesetzt werden kann.
Mein phone: Apple iphone 8

 

Beste Grüße

 

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ofenwolf,

 

ich schaue mir das gerne in Deinen Daten an. Bitte schick mir dazu per PN Deine betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Ofenwolf tatsächlich kann hier nur die Hotline die Funktion ausschalten. Du kannst es aber auch über das Kontakt-Formular versuchen. https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ofenwolf,

 

ich schaue mir das gerne in Deinen Daten an. Bitte schick mir dazu per PN Deine betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Bei mir müsste auch die SMS Benachrichtig abgeschaltet werden. Kann das ein Mod vornehmen?

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo groudy1,

 

ich kümmere mich darum, wenn Du mir eine PN schickst. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PN versandt !

..und SMS abgeschaltet.  

 

Dann kommt hier ein Schloss dran. 

 

Allen eine schöne Woche. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!