Antworten
Forum-Checker

SMS Abo kündigen funktioniert nicht

[ Editiert ]

Hallo liebe Community Mitglieder,



ich hoffe ihr könnt mir helfen denn langsam verzweifle ich.



Mein akutes Problem:

Ich habe ausversehen das SMS Abo FORMEL1 oder 108 abonniert ohne etwas davon zu wissen.

Ich habe auch gefühlt die ganze Community abgesucht aber hab leider keine Lösungsmöglichkeit gefunden, die mir auch hilft. Das "-" Zeichen vor dem Abonamen hat nicht funktioniert genauso wenig wie die 227700 anzurufen.

Mein zusätzliches Problem ist, dass ich zwar das Vodafonenetz habe, aber mein Vertrag läuft über mobilcomdebitel.

Deswegen funktioniert die Lösung mit über MyVodafone auch nicht.



Ich hoffe ihr habt noch einen anderen Vorschlag, denn langsam habe ich Angst dass mir richtig viel Geld für etwas abgezogen wird, dass ich eigentlich gar nicht wollte.

Ich war einfach mal so frei und habe diese Nachricht kopiert da sie meinem Problem fast zu hundert Prozent entspricht mit dem Unterschied das ich das Abo 1liga gebucht habe
Danke schon mal im voraus

M. Busch

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff erweitert 

Highlighted
Ex-Moderator

Re: SMS abo

Guten Morgen Maurice_ee,

 

erst einmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Smiley (fröhlich)

 

Sollte Dein Vertrag über Mobilcom - Debitel laufen, wende Dich bitte an die dort zuständigen Mitarbeiter.

 

Liebe Grüße,

JannisZ