abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS Abo kündigen? Ich brauche dringend Hilfe!
sajan1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community Mitglieder,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen denn langsam verzweifle ich.

 

Mein akutes Problem:

Ich habe ausversehen das SMS Abo Brennpunkt, Topnews, FORMEL1 und einige andere Inofdienste abonniert ohne etwas davon zu wissen.

Ich habe auch gefühlt die ganze Community abgesucht aber hab leider keine Lösungsmöglichkeit gefunden, die mir auch hilft. Das "-" Zeichen vor dem Abonamen hat nicht funktioniert genauso wenig wie die 227700 anzurufen.

Mein zusätzliches Problem ist, dass ich zwar das Vodafonenetz habe, aber mein Vertrag läuft über mobilcomdebitel.

Deswegen funktioniert die Lösung mit über MyVodafone auch nicht.

 

Ich hoffe ihr habt noch einen anderen Vorschlag, denn langsam habe ich Angst dass mir richtig viel Geld für etwas abgezogen wird, dass ich eigentlich gar nicht wollte.

Danke schonmal!

Viele Grüße 

3 Antworten 3
Incubus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hattest du nicht das gleiche Problem schon vor Monaten unter einem anderen Benutzernamen gepostet?

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/SMS-Abo-k%C3%BCndigen-Ich-brauche-dringen...

 

Die Texte sind ja nahezu identisch.

JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sajan1,

 

erst einmal Herzlich Willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Da Dein Vertrag über mobilcom debitel läuft, haben wir keinen Zugriff auf Deine Daten. Wende Dich bitte direkt an Deinen Anbieter.

 

Solltest Du doch eine direkte Vodafone Nummer haben, findest du hier eine Anleitung, wie du am besten mit dem Thema Abos und Drittanbieter umgehen kannst.

 

Viele Grüße

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @sajan1,

ist es möglich, dass du Sonderrufnummern gesperrt hast und deshalb die 22 77 00 nicht anrufen kannst?

 

Zumindest ist mir ein Fall bekannt, wenn auch bei einem direkten Vodafone Vertrag, bei dem es so war.

 

Dort wurden PremiumVoice und PremiumSMS vor der Abbestellung gesperrt.

 

Dann musste die Sperre noch mal entfernt werden, um das Abo abzubestellen, danach wieder rein.

 

Klingt verrückt, war aber so. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)