TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2018 23:41
am 25.12.2018 12:46
Hallo @Casperle,
bei mir auf dem iPhone klappt es. Es wird der Status aller Umleitungen angezeigt.
Klappt es bei Dir inzwischen auch? Starte ggf. das iPhone einmal neu.
Beste Grüße,
Norman
am 25.12.2018 12:53
am 27.12.2018 10:39
Hallo Casperle,
ich hab es gerade auch auf meinem iPhone einmal ausprobiert. Funktioniert ebenfalls, allerdings im zweiten Anlauf.
Die eSIM hat hier keinen Einfluss drauf.
Viele Grüße
Sebastian
am 27.12.2018 10:49
am 28.12.2018 12:00
Hallo Casperle,
schick mir bitte mal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.
Viele Grüße
TinaG (Moderatorin)
am 04.01.2019 09:42
am 04.01.2019 10:17
am 04.01.2019 10:19
am 04.01.2019 10:26