TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2020 13:33
Meine Rufumleitung Festnetz kann ich nicht mehr Konfigurieren es kommt immer folgende Meldung!
am 02.07.2020 13:13
Hey feurigel,
sehr merkwürdig. Die Meldung sagt mir so nichts. Ich kann nur vermuten.
Nutzt Du aktuell einen Kabel- oder DSL-Anschluss von uns?
Wenn es ein DSL-Anschluss ist, hast Du noch ISDN parallel geschaltet? Erkennst Du z.B. an der Startetbox, die zwischen Telefondose und Router geschaltet ist.
Beste Grüße
Norman
am 02.07.2020 13:24
Ich habe an meinem Anschluss nichts geändert. es hat ja immer funktioniert, bis ich Red+ beauftragt habe. Also Festnetz und Mobil war immer schon Festnetzkunde bei Vodafone
am 03.07.2020 14:30
Hallo feurigel,
da ein anderer User des Forums den Fehler bereits gemeldet hat, habe ich dies intern weiter geleitet.
Sende mir mal eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.
Dann sende ich die Daten ebenfalls als Beispiel an die Kollegen weiter.
Gruß,
Jens
am 03.07.2020 14:47
Wie kann ich dir eine PN schicken
am 04.07.2020 14:00
Hallo feurigel,
klicke auf meinen Namen um zu meinem Profil zu gelangen.
Auf der rechten Seite findest Du dann einen roten Button.
Gruß,
Jens