abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufumleitung
feurigel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Rufumleitung Festnetz kann ich nicht mehr Konfigurieren es kommt immer folgende Meldung!

Bitte beachten Sie:
Ihre ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden oder der Rufnummerndienst selbst ist zur Zeit nicht verfügbar!

Deshalb können Sie momentan keine Einstellungen vornehmen!

 

5 Antworten 5
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey feurigel,

 

sehr merkwürdig. Die Meldung sagt mir so nichts. Ich kann nur vermuten.

Nutzt Du aktuell einen Kabel- oder DSL-Anschluss von uns?

 

Wenn es ein DSL-Anschluss ist, hast Du noch ISDN parallel geschaltet? Erkennst Du z.B. an der Startetbox, die zwischen Telefondose und Router geschaltet ist.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe an meinem Anschluss nichts geändert. es hat ja immer funktioniert, bis ich Red+ beauftragt habe. Also Festnetz und Mobil war immer schon Festnetzkunde bei Vodafone

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo feurigel,

 

da ein anderer User des Forums den Fehler bereits gemeldet hat, habe ich dies intern weiter geleitet.

 

Sende mir mal eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.

 

Dann sende ich die Daten ebenfalls als Beispiel an die Kollegen weiter.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie kann ich dir eine PN schicken

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo feurigel,

 

klicke auf meinen Namen um zu meinem Profil zu gelangen.

 

Auf der rechten Seite findest Du dann einen roten Button.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!