abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufumleitung auf Handy vom PC aus ein- bzw. ausschalten
Carlchen
Rookie
Rookie

Hallo,

die Kombination *21*Zielrufnummer# ist bekannt.  Von der Telekom kenne ich die Möglichkeit mich auf dem PC in das Telekom-Kundencenter einzuwählen und hier meine bereits voreingestellte Rufumleitung auf mein Handy zu aktivieren bzw. später wieder abzuschalten. Das ist bequemer als die Aktivierung über das Telefon, weil ich hier ja immer wieder die Handynummer eintippen muß. Das blieb mir bei der o.g. Variante erspart, Ich bin ja kein Telekom Kunde mehr und damit ist mir diese Möglichkeit verschlossen. Haben Sie eine vergleichbare Lösung anzubieten?

Danke, J. Böttcher

 

*** @Carlchen, Beitrag von Feedback nach Andere VF-Services verschoben! ***

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Carlchen ,

 

um welche Art von Festnetzanschluss geht es denn? Kabel oder DSL? Und welchen Router verwendest Du?

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi,

DSL Zugang über Telefonleitung 

Router ist Fritzbox 7490

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Carlchen,

hast Du den Vertrag denn bereits in Mein Vodafone hinzugefügt?
Dafür benötigst Du den Onlineregstierungscode aus dem Willkommensbrief.

Dann kannst Du dort auch die Rufumleitung verwalten (an einem Komfortanschluss).
Wie das geht findest Du hier .

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!