Andere VF Services

Siehe neueste
Rufumleitung auf Handy vom PC aus ein- bzw. ausschalten
Highlighted
Rookie

Hallo,

die Kombination *21*Zielrufnummer# ist bekannt.  Von der Telekom kenne ich die Möglichkeit mich auf dem PC in das Telekom-Kundencenter einzuwählen und hier meine bereits voreingestellte Rufumleitung auf mein Handy zu aktivieren bzw. später wieder abzuschalten. Das ist bequemer als die Aktivierung über das Telefon, weil ich hier ja immer wieder die Handynummer eintippen muß. Das blieb mir bei der o.g. Variante erspart, Ich bin ja kein Telekom Kunde mehr und damit ist mir diese Möglichkeit verschlossen. Haben Sie eine vergleichbare Lösung anzubieten?

Danke, J. Böttcher

 

*** @Carlchen, Beitrag von Feedback nach Andere VF-Services verschoben! ***

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Carlchen ,

 

um welche Art von Festnetzanschluss geht es denn? Kabel oder DSL? Und welchen Router verwendest Du?

 

Beste Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Rookie

Hallo Michi,

DSL Zugang über Telefonleitung 

Router ist Fritzbox 7490

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey Carlchen,

hast Du den Vertrag denn bereits in Mein Vodafone hinzugefügt?
Dafür benötigst Du den Onlineregstierungscode aus dem Willkommensbrief.

Dann kannst Du dort auch die Rufumleitung verwalten (an einem Komfortanschluss).
Wie das geht findest Du hier .

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen