TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.06.2019 21:36
Hallo,
ich habe am 02.06.19 einen Vertrag mit Rufnummernportierung abgeschlossen und von otelo auch schon die Bestätigung der Freigabe erhalten aber leider kann mir niemand den aktuellen Status mitteilen...
Hotline vergibt Rufnummer für Portierungshotline welche dann nach zehn Minuten die Verbindung beendet...
Kann mir jemand helfen...?
am 14.06.2019 10:58
Hallo @HansiH,
hast Du einen Vertrag oder eine Prepaid-Karte (CallYa) mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen?
Hast Du das in einem Geschäft veranlasst oder selber Online?
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvonix