Andere VF Services

Rufnummernportierung
Highlighted
Rookie

Hallo,

ich habe am 02.06.19 einen Vertrag mit Rufnummernportierung abgeschlossen und von otelo auch schon die Bestätigung der Freigabe erhalten aber leider kann mir niemand den aktuellen Status mitteilen...

Hotline vergibt Rufnummer für Portierungshotline welche dann nach zehn Minuten die Verbindung beendet...

Kann mir jemand helfen...?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @HansiH,

 

hast Du einen Vertrag oder eine Prepaid-Karte (CallYa) mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen?

 

Hast Du das in einem Geschäft veranlasst oder selber Online?

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvonix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen