abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer aus dem Jahr 2016 herausfinden
rozvadov
Rookie
Rookie

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Rufnummer (Festnetz).

 

Diese Rufnummer gehört der Mutter eines verstorbenen Freundes. Diese hat mich am 7. Mai 2016 angerufen und mir mitgeteilt, dass ihr Sohn verstorben sei. Ich habe durch unzählige neue Smartphones die Nummer irgendwann verloren.

 

Meine Frage nun. Ist es dem Support möglich diese Rufnummer nochmal zurück zu verfolgen und auszuhändigen.

Ich kenne das Datum, die Uhrzeit, Die Gesprächsdauer und den Namen der Mutter, falls es wegen Datenschutzgründen nicht gehen sollte.

 

Liebe Grüße,

rozvadov

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @rozvadov,

ankommende Anrufe werden nicht gespeichert. Abgehende Anrufe 6 Monate lang. Hier kann dir nur die Auskunft helfen, wenn du neben dem Namen noch die Anschrift oder zumindest die Stadt weißt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @rozvadov,

ankommende Anrufe werden nicht gespeichert. Abgehende Anrufe 6 Monate lang. Hier kann dir nur die Auskunft helfen, wenn du neben dem Namen noch die Anschrift oder zumindest die Stadt weißt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo zusammen,

 

keine Bewegung mehr im Thread, deshalb geschlossen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.