Andere VF Services

Rufnummer aus dem Jahr 2016 herausfinden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Rookie

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Rufnummer (Festnetz).

Diese Rufnummer gehört der Mutter eines verstorbenen Freundes. Diese hat mich am 7. Mai 2016 angerufen und mir mitgeteilt, dass ihr Sohn verstorben sei. Ich habe durch unzählige neue Smartphones die Nummer irgendwann verloren.

Meine Frage nun. Ist es dem Support möglich diese Rufnummer nochmal zurück zu verfolgen und auszuhändigen.

Ich kenne das Datum, die Uhrzeit, Die Gesprächsdauer und den Namen der Mutter, falls es wegen Datenschutzgründen nicht gehen sollte.

Liebe Grüße,

rozvadov

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @rozvadov,

ankommende Anrufe werden nicht gespeichert. Abgehende Anrufe 6 Monate lang. Hier kann dir nur die Auskunft helfen, wenn du neben dem Namen noch die Anschrift oder zumindest die Stadt weißt.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @rozvadov,

ankommende Anrufe werden nicht gespeichert. Abgehende Anrufe 6 Monate lang. Hier kann dir nur die Auskunft helfen, wenn du neben dem Namen noch die Anschrift oder zumindest die Stadt weißt.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

keine Bewegung mehr im Thread, deshalb geschlossen. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen