abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung versicherungsportal
Dani2601
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe ein Problem mit der Registrierung im versicherungsportal da kommt immer ich soll meine Rufnummer und kundennummer überprüfen ? Was kann ich tun 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe heute schon mit einem Mitarbeiter gesprochen und er meinte es gibt gerade allgemein Probleme aber das daran gearbeitet wird.

trotzdem vielen Dank 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dani2601,

 

hast Du Dich schon registriert? Dann kannst Du hier Dein Passwort zurücksetzen lassen.

 

Wenn nicht, schick uns bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe heute schon mit einem Mitarbeiter gesprochen und er meinte es gibt gerade allgemein Probleme aber das daran gearbeitet wird.

trotzdem vielen Dank 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Dani2601,

 

alles klar, danke Dir!

 

Schreib uns hier gern Bescheid, wie es weiter aussieht.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!