Andere VF Services

Siehe neueste

Red+ Kids - Secure Net und Kinder Sicherheitseinstellungen lässt sich nicht aktivieren

GELÖST
Gehe zu Lösung
scalimur
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich weder über die Vodafone App noch über Mein Vodafone online auf die Secure Net Option und damit auch die Kinder Sicherheitseinstellungen für die Red+ Kids Karte meiner Tochter zugreifen kann.

Mir wurde gesagt, dass Secure Net kostenlos ist, bei Nutzung eines Red+ Kids Tarifs, sowohl für die Haupt- als auch die Red+ Kids Karte.

Als vor ein paar Tagen, eine SMS kam, mit dem Hinweis, dass meine 3-monatige Testphase von Secure Net nun abläuft und ich entweder zahlen oder kündigen muss, habe ich deshalb gekündigt.

Jetzt lässt sich der Dienst nicht mehr aktivieren. Auf Mein Vodafone ist er bei der Hauptkarte gar nicht mehr gelistet und in der App bekomme ich beim Verrsuch der Aktivierung die Nachricht "Dieser Dienst steht für ihren Tarif nicht zur Verfügung."

Hat hier jemand eine Idee?

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
T-Jay
Moderator

Hallo scalimur,

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
T-Jay
Moderator

Hallo scalimur,

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen