abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Video Pass
Christosv
App-Professor
App-Professor

Hallo,

bis letztem Monat wurde mir immer angezeigt wie viel ich mit Video Spaß verbraucht habe. Die letzte Zeit (gerade mit DAZN) ist mir aufgefallen das mein Datenvolumen verbraucht wurde und bei mein Video Pass 0 angezeigt wird.

Habe es auch mit Netflix getestet, dass gleiche Problem. Gibt es aktuell Probleme?

 

Mit besten Grüßen 

christos

1 Antwort 1
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Christosv 

 

das ist ein Fehler in der Anzeige bei der App, guck mal hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Vodafone-Pass-MeinVodafone-App-zeigt-quot-0-MB-gespart-quo...

 

das normale Datenvolumen wird dadurch nicht beansprucht

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"