TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2020 19:12
Hallo,
ich habe einen neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen und jetzt einen neuen Receiver und eine neue Karte bekommen.
Kann ich meine gebuchten
von KD/VF einfach auf die neue Karte umbuchen lassen ?
Macht das die Hotline oder kann mir einer der Admins hier vielleicht schon helfen ??
Vielen dank im vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2020 10:10
Hallo MJKorti,
Deine Kundendaten liegen mir noch vor. Ich habe mir also direkt Deinen Vertrag angeschaut. Die Änderung ist kein Problem. Schick mir in einer Privatnachricht die Seriennummer der Smartcard und des Receivers zu. Melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 16.07.2020 10:10
Hallo MJKorti,
Deine Kundendaten liegen mir noch vor. Ich habe mir also direkt Deinen Vertrag angeschaut. Die Änderung ist kein Problem. Schick mir in einer Privatnachricht die Seriennummer der Smartcard und des Receivers zu. Melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 16.07.2020 11:44
Hat funktioniert, vielen dank
am 16.07.2020 11:45
Hallo MJKorti,
danke für Deine PN. Ich habe die beiden Nummern nun hinterlegt. Die bisherige Smartcard schickst Du an uns wieder zurück. Die Rücksendeadresse lautet:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Du hast für die Rücksendung 14 Tage Zeit.
Beste Grüße
Tina
am 16.07.2020 12:54
Klasse, Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina