TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2019 13:20
Hallo,
ich habe einen Telefonanschluss (Neukunde) bei Vodafone. Seit Samstag funktioniert der gekündigte Anschluss bei der Telekom nicht mehr. Ein Porierungsantrag wurde gestellt und laut Aussage von Vodafone bestätigt.
Leider erfolgte die Portierung noch nicht. Dies obwohl der alte Anschluss nicht mehr exsistiert.
Wann bin ich unter der portierten Festnetznummer zu erreichen?
Vielen Dank
am 05.02.2019 08:47
Hallo Fragender1,
herzlich willkommen in unserer Community!
Es geht also um einen Festnetzanschluss, soviel scheint klar zu sein. Nutzt Du diesen bei uns über den DSL-Anschluss (Telekom-Buchse) oder über einen Kabel-Anschluss (TV-Buchse)?
Viele Grüße
Sebastian