abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierung
Fragender1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Telefonanschluss (Neukunde) bei Vodafone. Seit Samstag funktioniert der gekündigte Anschluss bei der Telekom nicht mehr. Ein Porierungsantrag wurde gestellt und laut Aussage von Vodafone bestätigt.

 

Leider erfolgte die Portierung noch nicht. Dies obwohl der alte Anschluss nicht mehr exsistiert.

 

Wann bin ich unter der portierten Festnetznummer zu erreichen?

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fragender1,

 

herzlich willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Es geht also um einen Festnetzanschluss, soviel scheint klar zu sein. Nutzt Du diesen bei uns über den DSL-Anschluss (Telekom-Buchse) oder über einen Kabel-Anschluss (TV-Buchse)?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!