abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PUK von meinem Tablet vergessen
DomoNimar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

 

ich habe die PUK von meinem Zweitgerät vergessen - unter MeinVodafone finde ich nur die PUK Nummer für mein iPhone unter derselben Nummer. Aber gilt diese PUK denn auch für das Zweitgerät?
Habe einen Vertrag mit 16 GB und zwei SIM Karten abgeschlossen, wobei das Tablet eine andere Telefonnummer als das Handy besitzt.

Ich weiß jetzt aber nicht ob die PUK denn auch für beides gilt?

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DomoNimar,

die PUK für die UltraCard/RedDataSim/Red+MultiSIM kannst du nur über die Kundenbetreuung erfragen, sie hat auf jeden Fall eine andere PUK als deine Hauptkarte.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DomoNimar,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Hier hat @Helferlein schon die richtige Antwort gegeben. Kleiner Tipp noch. In MeinVodafone kannst Du Deine Kartnerkarten ebenfalls hinzufügen. Hierzu brauchst Du die Rufnummer und das Teilnehmerkennwort. Häufig stimmt dies mit dem Kundenkennwort überein, wenn Du nichts anderes angegeben hast.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!