abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nummer Portierung
Luca_Kerzel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Meine Freundin hat einen neuen Vertrag bei Vodafone und war vorher bei 1&1. Der alte Vertrag läuft noch bis heute und wurde am 27.03 gekündigt. Jetzt wollte ich die Nummer portieren, was aber nicht möglich sei da die Kündigung länger als 90 Tage her ist.
Gibt es nicht doch noch eine Möglichkeit die Nummer zu übernehmen?

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Luca,

 

entscheidend ist das Datum der Kündigung und nicht, wann gekündigt wurde. Ihr könnt also jetzt das Portierungsformular ausfüllen, den Rest übernehmen dann die entsprechenden Kollegen bei uns im Haus. Hier  findest Du es auch korrekt erklärt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!