abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neuer Mast mit Antennen
HerrvonReden
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei uns in der Nähe wurde ein neuer Mast aufgestellt. Ich würde gerne wissen, ob da Vodafone auch Antennen dran hat und wann er aktiviert wird?

Die ungefähren Koordinaten:

54,3183954, 9,9016911

 

Vielen Dank

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Standortbescheinigungen gibts bei der Bundesnetzagentur.

Hier wirst duz das nie erfahren 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HerrvonReden,

 

mit den Koordinaten können wir leider nichts anfangen. Am besten Du teilst uns eine Adresse mit Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer mit, dann schauen wir mal nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
In GoogleMaps reingeprügelt ist das Westlich von 24242 Felde, Neu Nordsee 3
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ja genau, ich hatte die Koordinaten Apps Google Maps kopiert. Liegt halt mitten auf dem Land. Am der Kieler Straße zwischen Achterwehr und Bredenbek. Laut Handyanzeige habe ich da vor Balken Anzeige.

 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @HerrvonReden,

da muss ich Dich leider enttäuschen, ein Ausbau wird mir hier nicht angezeigt. Smiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.