abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neubau, obwohl Kabel Internet läuft kann nichts bestellt werden
Letofreverbe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich sitze in einem Neubau, ein Bauträger hat 5 Gebäude gebaut.
In einem davon ist meine Wohnung. Wir haben laut der Verfügbarkeitsanzeige kein Internet im Haus..., das Nachbargebäude mit gleicher Technik kann schon alles buchen...(nur ein andere Hausnummer!)
Ein Techniker war auch schon da... kann bitte jemand dafür sorgen, dass man den Vertrag buchen kann?

XXX (Nachbarhaus nr. 17)

Mit freundlichen Grüßen
Ein zahlungswilliger Kunde den die Verfügbarkeitsanzeige *schlecht beraten*

Edit: @Letofreverbe Adresse entfernt. Persönliche Informationen sollten nicht der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden. 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Letofreverbe,

 

solche Systemanpassungen dauern leider einige Zeit, besonders wenn es sich um Neubauten handelt. Wenn bereits ein Techniker vor Ort war, bleibt jetzt nur zu warten. Wir hier können das System dahingehend nicht ändern. Dies wird durch die zuständige Abteilung gemacht, welche im Hintergrund sicher noch mehr Informationen diesbezüglich einholen und verarbeiten muss.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!