abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix auf Receiver
Hausi004
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, hab seit gestern Vodafone zuhause mit Internet und fernsehen über DSL.
Hab das TV Center 2000 dazu. Wollte gern mal wissen ob man dort zusätzlich Apps instalieren kann? Weil vermisse dort Nerflix. Hatte gehofft das dies über den Receiver geht.

Und habe ich das richtige mit bekommen das man immer nur eine Auffnahme zur gleichen Zeit programmieren kann?
3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hausi004,

 

mit dem TV Center 2000 kannst Du aufnehmen und gleichzeitig TV schauen. Zwei parallele Aufnahmen sind mit dem Gerät jedoch nicht möglich.

 

Die Apps sind auf dem TV Center vorinstalliert. Das installieren von zusätzlichen Apps ist leider nicht möglich.

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hausi004
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also gibt es dort kein Netflix oder ist das irgendwo als Programm abgespeichert?
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hausi004,

 

die installierten Apps findest Du indem Du auf der Fernbedienung die Vodafone Taste so oft drückst, bis Du zum Web Portal gelangst.

 

Eine Kurzanleitung findest Du hier: https://www.vodafone.de/tv-hilfe/web-portal-und-media-center/einleitung/

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!