abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix IP Probleme
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen, 
seit gestern abend kann ich auf keinem Endgerät einen Film auf Netflix anwählen, da immer folgende Fehlermeldung auftaucht:  "Sie scheinen einen Unblocker oder Proxy zu verwenden M7037 - 1111". Habe aber solche Programme nicht auf meinem Rechner, Smartphone oder TV installiert.  Über das Mobilfunknetz funktioniert alles. 
Es wurde natürlich schon versucht unzählige Male den Router neu starten, ohne Erfolg. Wurde meine IPV4 Adresse aus unerklährlichen Gründen gesperrt und brauche ich eine neue? 
Der Netflix Support konnte mir nicht helfen und hat mich an Vodafone verwiesen. 

Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. 
MFG Nelson

PS: Nutzen tue ich den1000 mbit´s Tarif mit der Vodafone Station

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Gelöschter User  schrieb:

Der Netflix Support konnte mir nicht helfen und hat mich an Vodafone verwiesen.


Aber genau DER ist der einzige Support, der dir helfen könnte - leider.

Denn anscheinend erkennt hier das System von Netflix bestimmte IP-Adressbereiche von Vodafone nicht richtig - das kann aber halt nur Netflix selbst beheben, Vodafone hat da keinen Einfluss drauf. Und (leider) scheinst du nicht der einzige VF-Kunde zu sein, der derzeit diese Probleme hat, weil Netflix Mist gebaut hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Gelöschter User  schrieb:

Der Netflix Support konnte mir nicht helfen und hat mich an Vodafone verwiesen.


Aber genau DER ist der einzige Support, der dir helfen könnte - leider.

Denn anscheinend erkennt hier das System von Netflix bestimmte IP-Adressbereiche von Vodafone nicht richtig - das kann aber halt nur Netflix selbst beheben, Vodafone hat da keinen Einfluss drauf. Und (leider) scheinst du nicht der einzige VF-Kunde zu sein, der derzeit diese Probleme hat, weil Netflix Mist gebaut hat.

Thread gelöst, Schloss dran.