Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Netflix IP Probleme
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 
seit gestern abend kann ich auf keinem Endgerät einen Film auf Netflix anwählen, da immer folgende Fehlermeldung auftaucht:  "Sie scheinen einen Unblocker oder Proxy zu verwenden M7037 - 1111". Habe aber solche Programme nicht auf meinem Rechner, Smartphone oder TV installiert.  Über das Mobilfunknetz funktioniert alles. 
Es wurde natürlich schon versucht unzählige Male den Router neu starten, ohne Erfolg. Wurde meine IPV4 Adresse aus unerklährlichen Gründen gesperrt und brauche ich eine neue? 
Der Netflix Support konnte mir nicht helfen und hat mich an Vodafone verwiesen. 

Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. 
MFG Nelson

PS: Nutzen tue ich den1000 mbit´s Tarif mit der Vodafone Station

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@Nelson2903  schrieb:

Der Netflix Support konnte mir nicht helfen und hat mich an Vodafone verwiesen.


Aber genau DER ist der einzige Support, der dir helfen könnte - leider.

Denn anscheinend erkennt hier das System von Netflix bestimmte IP-Adressbereiche von Vodafone nicht richtig - das kann aber halt nur Netflix selbst beheben, Vodafone hat da keinen Einfluss drauf. Und (leider) scheinst du nicht der einzige VF-Kunde zu sein, der derzeit diese Probleme hat, weil Netflix Mist gebaut hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

@Nelson2903  schrieb:

Der Netflix Support konnte mir nicht helfen und hat mich an Vodafone verwiesen.


Aber genau DER ist der einzige Support, der dir helfen könnte - leider.

Denn anscheinend erkennt hier das System von Netflix bestimmte IP-Adressbereiche von Vodafone nicht richtig - das kann aber halt nur Netflix selbst beheben, Vodafone hat da keinen Einfluss drauf. Und (leider) scheinst du nicht der einzige VF-Kunde zu sein, der derzeit diese Probleme hat, weil Netflix Mist gebaut hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Thread gelöst, Schloss dran.
Mehr anzeigen