abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neo smartwatch
Stitch6
Daten-Fan
Daten-Fan
Unsere Tochter hat die Neo smartwatch zum Geburtstag bekommen. Ich habe die Vodafone smart App auf meinem Handy installiert und bis auf ein paar Aussetzer klappte es. Nun ist leider mein Telefon kaputt gegangen. Ich habe inzwischen ein Huawei p40 Pro und die Vodafone smart App kann nicht mehr aufs Handy geladen werden, da Huawei ja keine Google Dienste hat. Was kann ich tun, damit ich wieder Zugriff auf die Uhr bekomme?
Wir sind verzweifelt und hoffen auf Hilfe
1 Antwort 1
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 😊

 

Auch wenn folgender Link von Unitymedia ist, dürfte die Anleitung dennoch hilfreich sein, um Google-Dienste zu nutzen, und so die Smart-App zu laden.

 

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/anleitungen/?pagina=device/huawei/...

 

Berichte bitte ob es geklappt hat.

 

MFG