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am 11.06.2018 10:57 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2018 07:12 von Matthes
Hallo,
ich bin seit 17. Mai 2018 kein Kunde mehr bei Vodafone. Leider bekomme ich, da ich meine Rufnummer mitgenommen habe, immer noch Freitags folgende Nachrichten:
Lieber Vodafone-Kunde, hier sind Ihre gratis live! News: ......
Ich habe schon bei der Hotline angerufen, da konnte mir keiner helfen. Angeblich habe ich alles deaktiviert. Man wollte mit einen Link per SMS senden um auf das Vodafone live!-Portal zu zugreifen und dort zu schauen. Ich habe KEINE SMS bekommen.
Ich wollte mich deswegen selbst darum kümmern, aber ich kann mich nicht mehr dort anmelden. Beim Login auf der www.live.vodafone.de - Seite kommt der Fehler beim Anfordern eines SMS-Codes das es keine Vodafone-Nummer ist und mit meinem www.vodafone.de - Passwort kann ich mich auch nicht anmelden. Wenn ich mein Passwort als Nicht-Vodafone-Kunde zurücksetzen will kommt die Meldung das man auf diesem Weg als Vodafone-Kunde sein Passwort nicht zurücksetzen kann!
Sorry, aber das geht mal gar nicht!
Kann sich BITTE einer darum kümmern das jegliche Abos, auch wenn diese Gratis sind, auf meiner Nummer gelöscht werden?!?
Gruß
Edit: Post von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" in das passende Boad verschoben und Betreff nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2). Lediglich "Vodafone live! Portal" ist zu allgemein und nicht informativ.
12.06.2018 07:16 - bearbeitet 12.06.2018 07:16
am 12.06.2018 10:03
am 12.06.2018 10:06
am 12.06.2018 10:11
Gern` geschehen.
ShortyXY schrieb: Falls die SMS nochmals kommt, würde ich mich per PN nochmals melden.
Sollten jetzt wirklich abgestellt sein. Aber ja, kannst Dich dann gerne melden.
Den Thread schließe ich hiermit ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)