abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Rufnummernmitnahme werden weiterhin News von Vodafone geschickt
ShortyXY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin seit 17. Mai 2018 kein Kunde mehr bei Vodafone. Leider bekomme ich, da ich meine Rufnummer mitgenommen habe, immer noch Freitags folgende Nachrichten:

Lieber Vodafone-Kunde, hier sind Ihre gratis live! News: ......

Ich habe schon bei der Hotline angerufen, da konnte mir keiner helfen. Angeblich habe ich alles deaktiviert. Man wollte mit einen Link per SMS senden um auf das Vodafone live!-Portal zu zugreifen und dort zu schauen. Ich habe KEINE SMS bekommen.

Ich wollte mich deswegen selbst darum kümmern, aber ich kann mich nicht mehr dort anmelden. Beim Login auf der www.live.vodafone.de - Seite kommt der Fehler beim Anfordern eines SMS-Codes das es keine Vodafone-Nummer ist und mit meinem www.vodafone.de - Passwort kann ich mich auch nicht anmelden. Wenn ich mein Passwort als Nicht-Vodafone-Kunde zurücksetzen will kommt die Meldung das man auf diesem Weg als Vodafone-Kunde sein Passwort nicht zurücksetzen kann!

 

Sorry, aber das geht mal gar nicht!

Kann sich BITTE einer darum kümmern das jegliche Abos, auch wenn diese Gratis sind, auf meiner Nummer gelöscht werden?!?

 

Gruß

 

Edit: Post von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" in das passende Boad verschoben und Betreff nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2). Lediglich "Vodafone live! Portal" ist zu allgemein und nicht informativ.

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ShortyXY,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner portierten Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ShortyXY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthias,

Danke für die schnelle Hilfe. Dann bin ich mal gespannt ob ich Freitag keine News mehr erhalte. *zwinkersmiley*

Schönen Tag wünsche ich noch!

Gruß Sandra

ShortyXY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Falls die SMS nochmals kommt, würde ich mich per PN nochmals melden.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen.

ShortyXY schrieb: Falls die SMS nochmals kommt, würde ich mich per PN nochmals melden.  

Sollten jetzt wirklich abgestellt sein. Aber ja, kannst Dich dann gerne melden.

Den Thread schließe ich hiermit ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!