abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Music Pass
Zainka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

 

Ich beobachte seit Tagen, dass mein Music Pass über Spotify "nicht mehr funktioniert". Es wird nur noch mein reguläres Datenvolumen verbraucht. Was ist da los?

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

 

Gruß, Zainka

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zainka,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Prüfst Du den Daten-Verbrauch für Deine Musik-Apps über die MeinVodafone-App?

 

Auf der Startseite siehst Du, wieviel Daten Du in diesem Monat schon gespart hast - auf der weißen Kachel "Vodafone Pass".

 

Falls das für Spotify gebrauchte Volumen dort nicht angezeigt wird, schick' mir bitte eine PN.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zainka,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Prüfst Du den Daten-Verbrauch für Deine Musik-Apps über die MeinVodafone-App?

 

Auf der Startseite siehst Du, wieviel Daten Du in diesem Monat schon gespart hast - auf der weißen Kachel "Vodafone Pass".

 

Falls das für Spotify gebrauchte Volumen dort nicht angezeigt wird, schick' mir bitte eine PN.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!