TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2019 11:26
Hallo.
Ich beobachte seit Tagen, dass mein Music Pass über Spotify "nicht mehr funktioniert". Es wird nur noch mein reguläres Datenvolumen verbraucht. Was ist da los?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Gruß, Zainka
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2019 19:24
Hallo Zainka,
willkommen in der Community.
Prüfst Du den Daten-Verbrauch für Deine Musik-Apps über die MeinVodafone-App?
Auf der Startseite siehst Du, wieviel Daten Du in diesem Monat schon gespart hast - auf der weißen Kachel "Vodafone Pass".
Falls das für Spotify gebrauchte Volumen dort nicht angezeigt wird, schick' mir bitte eine PN.
Viele Grüße
Micha
am 23.12.2019 19:24
Hallo Zainka,
willkommen in der Community.
Prüfst Du den Daten-Verbrauch für Deine Musik-Apps über die MeinVodafone-App?
Auf der Startseite siehst Du, wieviel Daten Du in diesem Monat schon gespart hast - auf der weißen Kachel "Vodafone Pass".
Falls das für Spotify gebrauchte Volumen dort nicht angezeigt wird, schick' mir bitte eine PN.
Viele Grüße
Micha