Andere VF Services

Music Pass
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo.

 

Ich beobachte seit Tagen, dass mein Music Pass über Spotify "nicht mehr funktioniert". Es wird nur noch mein reguläres Datenvolumen verbraucht. Was ist da los?

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

 

Gruß, Zainka

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Zainka,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Prüfst Du den Daten-Verbrauch für Deine Musik-Apps über die MeinVodafone-App?

 

Auf der Startseite siehst Du, wieviel Daten Du in diesem Monat schon gespart hast - auf der weißen Kachel "Vodafone Pass".

 

Falls das für Spotify gebrauchte Volumen dort nicht angezeigt wird, schick' mir bitte eine PN.

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Zainka,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Prüfst Du den Daten-Verbrauch für Deine Musik-Apps über die MeinVodafone-App?

 

Auf der Startseite siehst Du, wieviel Daten Du in diesem Monat schon gespart hast - auf der weißen Kachel "Vodafone Pass".

 

Falls das für Spotify gebrauchte Volumen dort nicht angezeigt wird, schick' mir bitte eine PN.

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen