abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Music Pass
European
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Folgendes:

Ich habe Deezer Account und nutze das HIFI Angebot. Dies läuft zum 05.11.2019 aus , da von mir gekündigt.

Den Music Pass habe ich in meinem Red M Tarif gestern aktiviert.

Meine Frage dazu. Kann ich Deezer nun über die App auf dem Smartphone nutzen und Musik streamen ohne Datenverbrauch ? Wichtig dazu: Ist das Musikstreamen auch möglich ohne Werbung und im Offline Modus nutzbar , so wie bei Deezer Hifi ?

Und zu guter letzt: Kann ich  die App auf meinem Desktop PC so nutzen , wie auf meinem Smartphone mit der Music Pass Option ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @European,

 

Deezer ist im Mucic-Pass enthalten, allerdings läuft es nicht über den Pass, wenn dort Werbung (von Deezer) eingespielt wird - so wie @Dave es auch geschrieben hat. Das Streamen der Musik ist vom Pass abgedeckt. Alle Infos zum Pass findest Du auf www.vodafone.de/pass.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo European,

 

wenn Du den Music Pass gebucht hast und dieser bereits aktiv ist, kannst Du über Deezer streamen ohne das der Verbrauch von Deinem Inklusivvolumen abgeht.

Zu Deiner zweiten Frage: ich bin mir nicht sicher ob ich den Sachverhalt hier richtig verstehe. Wenn Du einen Premium-Account bei Deezer hast, dann kommt doch keine Werbung, oder? Werbung wäre jedenfalls nicht über den Pass abgedeckt.

Die Ausnahmen zu den Pässen findest Du hier: Welche Inhalte sind im Vodafone Pass nicht enthalten? 

 

Deezer auf Deinem PC wird ganz normal vom Inklusivvolumen abgerechnet. Ich gehe davon aus, Du machst dafür einen Hotspot am Handy auf?  Die Hotspotnutzung ist ebenfalls ausgenommen -> Was muss ich beachten, wenn ich die Vodafone-Pässe nutze? 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
European
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Dave,

korrekt. Bei DEEZER mit der Hifi Option kann ich die Musik werbefrei nutzen .  Ist also DEEZER  mit dem Music Pass zum streamen nutzbar , wenn ich Deezer  nur kostenlos nutze und die Music streame? . Deezer Music streamen ist also mit dem Music Pass nicht werbefrei?

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @European,

 

Deezer ist im Mucic-Pass enthalten, allerdings läuft es nicht über den Pass, wenn dort Werbung (von Deezer) eingespielt wird - so wie @Dave es auch geschrieben hat. Das Streamen der Musik ist vom Pass abgedeckt. Alle Infos zum Pass findest Du auf www.vodafone.de/pass.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

European
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ingo,

vielen Dank für die Info . Jetzt ist für mich alles glasklar.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @European,

 

prima, das freut mich. Dann hänge ich hier ein Schloss dran. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.