Andere VF Services

Music Pass wird ignoriert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Auch bei mir: mein Music Pass funktioniert nicht, dafür wird mir ein extrem hoher Datenverbrauch angezeigt.

Ich höre Musik fast immer über die laut.fm App, die ja beim Music Pass dabei ist. Trotzdem zeigt mir die "Mein Vodafone" App seit Tagen an, dass ich mit dem Music Pass 0 MB genutzt hätte.

Gruß

Stephan

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@derjoesse 

 

also ich kann Dir nur sagen das es im Moment probleme gibt bzgl. der Anzeige:

 

Guck mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Vodafone-Pass-MeinVodafone-App-zeigt-quot-0-MB-gespart-quo...

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser

@derjoesse 

 

also ich kann Dir nur sagen das es im Moment probleme gibt bzgl. der Anzeige:

 

Guck mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Vodafone-Pass-MeinVodafone-App-zeigt-quot-0-MB-gespart-quo...

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo derjoesse,

 

wenn Du in unsere Eilmeldungen schaust, wirst Du feststellen, dass es eine Störung in der Anzeige des Passes vorliegt. Es wird einigen Kunden angezeigt, dass sie 0 MB gespart haben. Was aber nicht stimmt, es besteht eine Einschränkung, an der die Kollegen der Fachabteilung bereits arbeiten.

 

Nachlesen kannst Du das hier.

 

Wenn Du trotzdem möchtest, dass ich mir das bei Dir genauer ansehe, kannst Du mir gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich nach, ob der Pass korrekt greift.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @TinaG und @ThomasE 

Danke für den Hinweis. Ich habe die Anzeige der insgesamt verbleibenden Megabyte falschherum interpretiert. Tatsächlich wird mir zwar beim Music Pass 0 MByte angezeigt, aber die verbrauchten Megabyte sind nicht höher als sonst.

Gruß

Stephan

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo derjoesse,

 

wurde Dir mit dem Hinweis geholfen oder sollen wir nochmal nach Deinen Daten gucken?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @AnnieS ,

Danke, es ist nun alles klar. (Und es war zum Teil auch mein eigenes Nichtverstehen des Displays ...)

Gruß

Stephan

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo derjoesse,

 

okay, dann würde ich den Thread hier zu machen, Lösung wurde ja schon akzeptiert. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen