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19.11.2021 13:34 - bearbeitet 19.11.2021 13:36
Hi.
Sorry das Thema gibt es oft.
Bitte verschieben, wenn ich hier was falsch mache.
Also ich bin in Portugal und nun sind ca. 2,3GB meines Inklusivvolumens weg.
Ich habe über die Amazon Music App Musik gehört.
Laut Datenverbrauchsanzeige des Smartphones ist das Volumen auch über die App gegangen. (Siehe Anhang)
Jetzt ist mein Surfvolumen trotz meines MusicPass weg.
An der Hotline wurde ich beim 1. Mal zur Vertragsverlängerung weitergeleitet (???) und beim 2. mal wollte man wissen "was genau der Inhalt gewesen wäre" (Au Mann habe dienPlaylisten dann genannt die ich noch wusste).
Hallo??
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Mir fehlen so ziemlich genau 2,3 GB.
Danke vorab...
Beste Grüße!
19.11.2021 19:49 - bearbeitet 19.11.2021 19:50
Hallo Patrick0172,
ich schaue mir Deine Daten gerne mal an, schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi