abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Music Pass funktioniert nicht
Mathis3
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Musik Pass scheint nichr zu funktionieren. Mein Datenvolumen schmilzt dahin und in der Mein Vodafone App steht nicht, dass ich das Volumen eingespart haben. Es geht hierbei um Spotify. Ich habe hier mehrfach gelesen, dass intern was falsch eingestellt wurde. Kann man das bitte prüfen? 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mathis3,

 

mit Spotify haben wir aktuell keine Probleme, es gibt einige Besonderheiten zu beachten bei der Nutzung, aber das weißt Du sicher.

 

Aber es kann sein, dass der Pass generell aus irgendwelchen Gründen nicht greift bei Dir, das müsste ich mir genau ansehen. Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!