abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Music Pass - Tidal (ios)
bcor1975
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe nutze den Music Pass, der eine Zeit ohne Probleme lief, und das App Tidal auf meinem Iphone. Per Tidal streame ich ausschliesslich Musik (keine Musikvideos). 

Seit ein paar tagen kann ich während der Nutzung von Tidal per Vodafone-App beobachten wie fast in Echtzeit mein allgemeines Daten verbraucht wird und nicht auf den Pass angewendet wird. Ist Tidal aus wird kein Datenvolumen mehr verbraucht.

Im Hintergrund laufen auch keine zusätzlichen Apps.

 

Anruf der Hotline konnte kein Problem auf Seiten von Vodafone feststellen und man solle das "Problem" noch 1-2 Tage beobachten...

 

Ist anderen auch mit der Kombi Tidal/Music Pass das Problem bekannt ?

 

Grüße

 

 

16 Antworten 16
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

durch Eure Beispiele und die Einzeltickets, konnten wir nun ein Sammelticket erstellen lassen. Weiter Beispiele werden daher nicht benötigt. 

 

Vielen Dank an Euch, wir melden uns sobald es News gibt

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie bekomme ich mein Datenvolumen wieder, das verbraucht wurde?

Das würde mich auch interessieren!

Mittlerweile  nutze ich Tidal nicht weil ich sonst kein Datenvolumen mehr habe und gedrosselt Surfen macht kein Spaß! 
Auch sehr ärgerlich das ich für den Musikpass und zusätzlich für Tidal zahle !!!

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gorsi,

 

schick mir bitte einmal die Rufnummer und Dein Kundenkennwort als private Nachricht .

Ich schaue mir das dann einmal an und melde mich wieder bei Dir.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

wir haben die Info bekommen, das die Tidal App jetzt wieder über den Vodafone Pass erkannt wird und der Datenverbrauch nicht mehr abgezogen wird.

Testet es doch bitte einmal, so wie von @Dave beschrieben.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

eine kurze Rückmeldung nach einem verkürztem Test: Es scheint nun wieder alles richtig abgezurechnen zu werden bzw Tidal wird vom Pass erkannt.

 

Grüße 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bcor1975,

 

vielen Dank für Dein Feedback, die Störung wurde hier bei uns auch behoben, schön das jetzt alles wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!