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07.11.2019 10:15 - bearbeitet 07.11.2019 10:16
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe nutze den Music Pass, der eine Zeit ohne Probleme lief, und das App Tidal auf meinem Iphone. Per Tidal streame ich ausschliesslich Musik (keine Musikvideos).
Seit ein paar tagen kann ich während der Nutzung von Tidal per Vodafone-App beobachten wie fast in Echtzeit mein allgemeines Daten verbraucht wird und nicht auf den Pass angewendet wird. Ist Tidal aus wird kein Datenvolumen mehr verbraucht.
Im Hintergrund laufen auch keine zusätzlichen Apps.
Anruf der Hotline konnte kein Problem auf Seiten von Vodafone feststellen und man solle das "Problem" noch 1-2 Tage beobachten...
Ist anderen auch mit der Kombi Tidal/Music Pass das Problem bekannt ?
Grüße
am 14.11.2019 10:22
Hallo zusammen,
durch Eure Beispiele und die Einzeltickets, konnten wir nun ein Sammelticket erstellen lassen. Weiter Beispiele werden daher nicht benötigt.
Vielen Dank an Euch, wir melden uns sobald es News gibt
Dave
15.11.2019 08:58 - bearbeitet 15.11.2019 08:59
Wie bekomme ich mein Datenvolumen wieder, das verbraucht wurde?
am 15.11.2019 09:45
Das würde mich auch interessieren!
Mittlerweile nutze ich Tidal nicht weil ich sonst kein Datenvolumen mehr habe und gedrosselt Surfen macht kein Spaß!
Auch sehr ärgerlich das ich für den Musikpass und zusätzlich für Tidal zahle !!!
am 18.11.2019 12:11
Hallo Gorsi,
schick mir bitte einmal die Rufnummer und Dein Kundenkennwort als private Nachricht .
Ich schaue mir das dann einmal an und melde mich wieder bei Dir.
Beste Grüße!
MC_Cord
am 20.11.2019 11:23
Hallo zusammen,
wir haben die Info bekommen, das die Tidal App jetzt wieder über den Vodafone Pass erkannt wird und der Datenverbrauch nicht mehr abgezogen wird.
Testet es doch bitte einmal, so wie von @Dave beschrieben.
Beste Grüße!
MC_Cord
20.11.2019 14:09 - bearbeitet 20.11.2019 14:09
Hallo,
eine kurze Rückmeldung nach einem verkürztem Test: Es scheint nun wieder alles richtig abgezurechnen zu werden bzw Tidal wird vom Pass erkannt.
Grüße
am 22.11.2019 08:10
Hallo bcor1975,
vielen Dank für Dein Feedback, die Störung wurde hier bei uns auch behoben, schön das jetzt alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
TinaG