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07.11.2019 10:15 - bearbeitet 07.11.2019 10:16
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe nutze den Music Pass, der eine Zeit ohne Probleme lief, und das App Tidal auf meinem Iphone. Per Tidal streame ich ausschliesslich Musik (keine Musikvideos).
Seit ein paar tagen kann ich während der Nutzung von Tidal per Vodafone-App beobachten wie fast in Echtzeit mein allgemeines Daten verbraucht wird und nicht auf den Pass angewendet wird. Ist Tidal aus wird kein Datenvolumen mehr verbraucht.
Im Hintergrund laufen auch keine zusätzlichen Apps.
Anruf der Hotline konnte kein Problem auf Seiten von Vodafone feststellen und man solle das "Problem" noch 1-2 Tage beobachten...
Ist anderen auch mit der Kombi Tidal/Music Pass das Problem bekannt ?
Grüße
am 07.11.2019 11:49
Ist mir auch bekannt, habe das gleiche Problem. Hat seit Monaten alles super funktioniert, nur seit ca 2 Tagen macht es bei Tidal Probleme, während es bei Spotify noch zu funktionieren scheint. Liegt also vermutlich irgendwie an Tidal und nicht am Music Pass allgemein.
08.11.2019 14:25 - bearbeitet 08.11.2019 14:26
Hallo @bcor1975, hallo @Dennis2891,
das würde ich gern mal per Ticket durch die Fachkollegen klären lassen.
Dafür brauche ich bitte einen kurzen Test euerseits:
Diese Angaben hätte ich dann gern zusammen mit Eurer Rufnummer, dem Kundenkennwort und der Versionsnummer der Tidal-App per PN.
Danke für Eure Unterstützung schon mal.
Viele Grüße
Dave
am 09.11.2019 17:36
Ich habe das gleiche Problem.
am 10.11.2019 19:31
Bei mir das gleiche Problem - Amazon-Music läuft über den Pass, TIDAL über das Datenvolumen. Bitte schnell fixen!
Nebenbei merke ich noch einmal, wie schlecht mp3 (Amazon-Music) im Vergleich zu hires-Dateien (TIDAL) klingt - entsprechendes Equipment vorausgesetzt.
am 11.11.2019 09:16
Gleiches Problem,
der Kundenservice konnte mir auch nur indirekt helfen. Der empohlene Neustart des Telefons hat nichts bewirkt. Ich habe erst mal ein wenig Zusatzvolumen erhalten und soll das Problem im Auge behalten
11.11.2019 13:08 - bearbeitet 11.11.2019 13:08
Hi @PhilippSch,
danke für Deine PN
@jonnythecat und @Trebor2x: Wenn Ihr wollt, schickt mir auch gern eine PN mit den oben genannten Angaben.
Umso mehr Beispiele wir für ein Ticket haben umso besser.
Viele Grüße
Dave
am 11.11.2019 15:04
Nach dem heutigem 2. Kontakt mit der Hotline (Telefon) wurde der Music Pass neu aufgesetzt bzw die "Datenbank resettet". Leider immer noch ohne Erfolg....
am 11.11.2019 17:43
Hallo,
ich bin vom gleichen Problem betroffen.
und tidal zieht natürlich ordentlich Volumen ...
12.11.2019 19:32 - bearbeitet 12.11.2019 19:32