abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkstandort - Kontakt zur Standortbetreuung
Sendemast-100
Daten-Fan
Daten-Fan

ich finde es unmöglich das keine Kontakte/ Telefonnummern zur Standortbetreuung im Netz zu finden sind.

Ich habe auf meinem Grundstück einen Sendemast. Die Standorte bzw. die Betreuung wird ständig an andere Firmen abgegeben. Der eigentliche Nutzungsvertrag wurde mit Vodafon vor vielen Jahren direkt geschlossen.

Der Vertrag beinhaltet den Abschluss einer gültigen Haftpflichtversicherung und einer Bankbürgschaft zur Deckung evtl. Schäden und Rückbaukosten. Die Versicherung und Bürgschaft sollten entsprechend der neuen Firmen angepasst werden. Ich habe diese bereits mehrfach angeschrieben - leider ohne Reaktion. Ich habe mich daher entschieden den Standort ggf. zu kündigen weil mir das Ausfallrisiko bei diesem undurchsichtigen Geflecht von Firmen, Zuständigkeiten und unzureichenden Kontaktmöglichkeiten einfach zu hoch ist. Wohin kann ich mich telefonisch oder per mail wenden um eine kompetente Antwort zu erhalten?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sendemast-100,

 

für die Stationen sind leider immer die zuständigen Firmen der Ansprechpartner. Generell kannst Du gerne auf Vodafone.de/kontakt ein Formular ausfüllen oder uns direkt per Post schreiben.

D2 Park

40878 Ratingen

 

 

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!