abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk: Bekomme keine Benachrichtigungen mehr zu neuen Nachrichten auf der Mailbox
Schorsch64
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bekomme seit ein paar Tagen keinerlei Benachrichtigung mehr auf meinem iPhone wenn Nachrichten auf meiner Voicemail vorhanden sind. Ich habe in den Mailbox Einstellungen schon die SMS Benachrichtigung und auch VisualVoicemail jeweils aus- und wieder eingeschaltet, das iPhone jedesmal vom Netz getrennt bzw. neu gestartet etc.  VisualVoicemail hat bisher ohne Probleme funktioniert.

 

In den iPhone Instellungen habe ich auf versucht das VisualVoicemail Passwort zu ändern, erhalte dort die Meldung "Voicemail nicht verfügbar, Zugriff konnte nicht autorisiert werden". Auch die Abfrage oder Aufnahme einer Begrüßung unter VIsualVoicemail in der Telefonapp geht nicht, dort erhalte beim Versuch diese zu sichern den Fehler  "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.mobilephone-Fehler 1035.)"

 

Hat jemand eine Idee was da los ist bzw. wie ich es anstelle um wieder Benachrichtigungen zu bekommen, idealierweise VisualVoicemail?

 

Danke euch sehr für jede Art von Hilfe!

 

 

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schorsch64,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer, Dein Kundenkennwort und Dein Mailboxkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!