Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste
Mobilfunk: Bekomme keine Benachrichtigungen mehr zu neuen Nachrichten auf der Mailbox
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich bekomme seit ein paar Tagen keinerlei Benachrichtigung mehr auf meinem iPhone wenn Nachrichten auf meiner Voicemail vorhanden sind. Ich habe in den Mailbox Einstellungen schon die SMS Benachrichtigung und auch VisualVoicemail jeweils aus- und wieder eingeschaltet, das iPhone jedesmal vom Netz getrennt bzw. neu gestartet etc.  VisualVoicemail hat bisher ohne Probleme funktioniert.

 

In den iPhone Instellungen habe ich auf versucht das VisualVoicemail Passwort zu ändern, erhalte dort die Meldung "Voicemail nicht verfügbar, Zugriff konnte nicht autorisiert werden". Auch die Abfrage oder Aufnahme einer Begrüßung unter VIsualVoicemail in der Telefonapp geht nicht, dort erhalte beim Versuch diese zu sichern den Fehler  "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.mobilephone-Fehler 1035.)"

 

Hat jemand eine Idee was da los ist bzw. wie ich es anstelle um wieder Benachrichtigungen zu bekommen, idealierweise VisualVoicemail?

 

Danke euch sehr für jede Art von Hilfe!

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Schorsch64,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer, Dein Kundenkennwort und Dein Mailboxkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

Mehr anzeigen