Andere VF Services

Mobiles bezahlen im Google Play Store funktioniert nicht mehr
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, ich kann seit einigen Tagen nicht mehr über die Mobilfunk Rechnung zahlen im Google Play Store ich bekomme immer die Meldung Zahlung abgelehnt.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Sollte dein Vertrag noch relativ frisch sein, dann ist das eine Schutzsperre (damit nicht zu hohe Kosten auflaufen).

 

Weiterhin darf für das mobile Bezahlen KEINE Drittanbietersperre für Einmalzahlungen gesetzt sein. Denn diese blockiert genau diese Zahlungen...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort aber habe die Karte schon lange in Gebrauch und keine sperren aktiv

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

er sagt mir ich hab nicht genug guthaben und soll erst mein callya konto aufladen aber hab 26€ drauf

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @FeAr420,

 

sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Ich werde das recherchieren lassen. Smiley (fröhlich)

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen