abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles bezahlen im Google Play Store funktioniert nicht mehr
FeAr420
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, ich kann seit einigen Tagen nicht mehr über die Mobilfunk Rechnung zahlen im Google Play Store ich bekomme immer die Meldung Zahlung abgelehnt.

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sollte dein Vertrag noch relativ frisch sein, dann ist das eine Schutzsperre (damit nicht zu hohe Kosten auflaufen).

 

Weiterhin darf für das mobile Bezahlen KEINE Drittanbietersperre für Einmalzahlungen gesetzt sein. Denn diese blockiert genau diese Zahlungen...

Danke für deine Antwort aber habe die Karte schon lange in Gebrauch und keine sperren aktiv

FeAr420
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

er sagt mir ich hab nicht genug guthaben und soll erst mein callya konto aufladen aber hab 26€ drauf

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FeAr420,

 

sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Ich werde das recherchieren lassen. 🙂

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!