abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles bezahlen im Google Play Store funktioniert nicht mehr
Gusenk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, ich kann seit einigen Tagen nicht mehr über die Mobilfunk Rechnung zahlen im Google Play Store ich bekomme immer die Meldung Zahlung abgelehnt.

 

 

EDIT: @Gusenk - Beitrag zur besseren Übersicht ins passende Board verschoben, da es nicht um eine Störung im Mobilfunknetz handelt. Smiley (zwinkernd)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gusenk,

 

eine vorzeitige Aufhebung dessen ist nicht möglich.

 

Wenn Du vorher erneut einen Kauf tätigen möchtest, kannst Du lediglich auf andere Zahlungswege (z. B. Kreditkarte) auswählen.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Aus der Formulierung ist zu schließen, daß es bis vor wenigen Tagen funktioniert hat.  Daher stellt sich natürlich die Frage, was Sie in diesen wenigen Tagen an Ihrem Vertrag/Ihrer CallYa-Karte konkret unternommen/geändert haben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gusenk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe 300 Euro für ein Spiel ausgegeben an den Einstellungen habe ich nichts getan mobiles bezahlen ist aktiviert...
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gusenk,

 

wir freuen uns Dich in der Community begrüßen zu dürfen.

 

Wie Du geschrieben hast, wurde von Dir bereits ein sehr hoher Betrag diesen Monat über das Mobile Bezahlen erfolgt. Daher ist ziemlich sicher eine Sperre erfolgt. Dies tun wir um Dich zu schützen, wenn es der Kauf z. B. unerwünscht war.

 

Diese Sperre ist aber nicht dauerhaft. Konnte der Betrag nach der nächsten Rechnung ausgeglichen werden und es hatte alles seine Richtigkeit sind Käufe wieder möglich.

 

@Der Ritter Eine sehr gute Frage.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gusenk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann man den Spaß auch vorzeitig aufheben lassen.
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gusenk,

 

eine vorzeitige Aufhebung dessen ist nicht möglich.

 

Wenn Du vorher erneut einen Kauf tätigen möchtest, kannst Du lediglich auf andere Zahlungswege (z. B. Kreditkarte) auswählen.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gusenk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok danke 👍
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gusenk,

 

sehr gern. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache dann an dieser Stelle ein Schloss an die Frage.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!