Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2018 01:28 - zuletzt bearbeitet am 15.10.2018 13:13 von 1NG0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, ich kann seit einigen Tagen nicht mehr über die Mobilfunk Rechnung zahlen im Google Play Store ich bekomme immer die Meldung Zahlung abgelehnt.
EDIT: @Gusenk - Beitrag zur besseren Übersicht ins passende Board verschoben, da es nicht um eine Störung im Mobilfunknetz handelt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2018 14:26
Hallo Gusenk,
eine vorzeitige Aufhebung dessen ist nicht möglich.
Wenn Du vorher erneut einen Kauf tätigen möchtest, kannst Du lediglich auf andere Zahlungswege (z. B. Kreditkarte) auswählen.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 14.10.2018 01:38
Aus der Formulierung ist zu schließen, daß es bis vor wenigen Tagen funktioniert hat. Daher stellt sich natürlich die Frage, was Sie in diesen wenigen Tagen an Ihrem Vertrag/Ihrer CallYa-Karte konkret unternommen/geändert haben.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 14.10.2018 08:04
am 15.10.2018 11:02
Hallo Gusenk,
wir freuen uns Dich in der Community begrüßen zu dürfen.
Wie Du geschrieben hast, wurde von Dir bereits ein sehr hoher Betrag diesen Monat über das Mobile Bezahlen erfolgt. Daher ist ziemlich sicher eine Sperre erfolgt. Dies tun wir um Dich zu schützen, wenn es der Kauf z. B. unerwünscht war.
Diese Sperre ist aber nicht dauerhaft. Konnte der Betrag nach der nächsten Rechnung ausgeglichen werden und es hatte alles seine Richtigkeit sind Käufe wieder möglich.
@Der Ritter Eine sehr gute Frage.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 15.10.2018 13:16
am 15.10.2018 14:26
Hallo Gusenk,
eine vorzeitige Aufhebung dessen ist nicht möglich.
Wenn Du vorher erneut einen Kauf tätigen möchtest, kannst Du lediglich auf andere Zahlungswege (z. B. Kreditkarte) auswählen.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 15.10.2018 14:46
am 16.10.2018 08:00
Hallo Gusenk,
sehr gern.
Ich mache dann an dieser Stelle ein Schloss an die Frage.
Viele Grüße
Seb4sti4n