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am 13.10.2018 06:19 - zuletzt bearbeitet am 13.10.2018 17:14 von Jojo111
Hallo, habe gestern eine sms bekommen das ich ein abo bei Zed abgeschlossen haben soll und sofort Storniert.
Wollte das mobile Bezahlen deaktivieren, bekomme aber immer die Meldung "´Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal." Was kann ich noch machen!? Mfg
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Tobias__ Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 13.10.2018 07:21
am 13.10.2018 13:49
am 13.10.2018 14:39
Moin @Tobias__,
das geht auch über die MeinVodafone App. Unter Menüpunkt Mein Vertrag - Optionen - Optionen ist die Sperrung möglich.
Versuchs einfach mal.
Friesische Grüße
Frank
am 13.10.2018 15:37
Hallo, danke für die Tipps..heute konnte ich das in der App deaktivieren aber die 5euro sind wohl wech. Mfg
am 13.10.2018 15:47
am 13.10.2018 15:53
Moin @Tobias__,
wurde dir ein Einzelabruf oder ein Abo bestätigt.
Das Abo würde weiterlaufen, da die Sperre erst nach der Zahlung gesetzt wird. In der Bestätigung war doch die Kontaktmöglichkeit des Anbieters aufgeführt, oder?
Nachfragen ist immer sinnvoll.
Friesische Grüße
Frank
am 13.10.2018 16:19
am 13.10.2018 17:15
Lauf Sms war es ein Abo. Hab es auch sofort gekündigt und eine Sms mit Bestätigung bekommen. Bei MeinVodafon wird es mir aber noch als aktiv angezeigt.
am 29.10.2019 14:43
Ich habe exakt das gleiche Problem. Habe noch eine Kids-Karte gekauft und diese in Mein Vodafone hinzugefügt. Wenn ich die Einstellungen unter Mobiles bezahlen ändern will, kommt die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal."
Bei den anderen drei Verträgen: genau das gleiche.
Gibt es inzwischen (ziemlich genau ein Jahr später) eine Lösung für das Problem?
Danke
Stefan