abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles Bezahlen deaktivieren
Tobias__
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe gestern eine sms bekommen das ich ein abo bei Zed abgeschlossen haben soll und sofort Storniert.

Wollte das mobile Bezahlen deaktivieren, bekomme aber immer die Meldung "´Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal." Was kann ich noch machen!? Mfg

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Tobias__ Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

12 Antworten 12
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Über welchen Weg hast du das versucht zu deaktivieren?
Ich hatte das kürzlich erfolgreich über das Kundencenter gemacht.
Firebird2099
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Also normal müsste das gehen übe4 mein VF
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Tobias__,

 

das geht auch über die MeinVodafone App. Unter Menüpunkt Mein Vertrag - Optionen - Optionen ist die Sperrung möglich.

 

Versuchs einfach mal. 

 

Friesische Grüße 

 

Frank 

Hallo, danke für die Tipps..heute konnte ich das in der App deaktivieren aber die 5euro sind wohl wech. Mfg

Firebird2099
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Das dürfte wohl so passieren
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Tobias__,

 

wurde dir ein Einzelabruf oder ein Abo bestätigt. 

 

Das Abo würde weiterlaufen, da die Sperre erst nach der Zahlung gesetzt wird. In der Bestätigung war doch die Kontaktmöglichkeit des Anbieters aufgeführt,  oder?

 

Nachfragen ist immer sinnvoll. 

 

Friesische Grüße 

 

Frank 

Firebird2099
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Kann man das nicht einfach kündigen?

Lauf Sms war es ein Abo. Hab es auch sofort gekündigt und eine Sms mit Bestätigung bekommen. Bei MeinVodafon wird es mir aber noch als aktiv angezeigt.

DMC
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe exakt das gleiche Problem. Habe noch eine Kids-Karte gekauft und diese in Mein Vodafone hinzugefügt. Wenn ich die Einstellungen unter Mobiles bezahlen  ändern will, kommt die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal."

Bei den anderen drei Verträgen: genau das gleiche.

Gibt es inzwischen (ziemlich genau ein Jahr später) eine Lösung für das Problem?

Danke

Stefan