abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile & International-Flat
Robert2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wenn ich die Mobile & International-Flat Option gebucht habe zu meinem Internet & Phone Tarif, wie lange dauert die Freischaltung und ab wann kann ich kostenlos international in die EU telefonieren?

 

Danke !

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Rober2016,

in der Regel kann die Tarifoption zum nächsten Tag gebucht werden.

Wenn Die Option über einen Kollegen der Hotline gebucht wurde, kann es sein dass sie zum nächsten Rechnungslauf aktiv wird.

Z.B. durch die Einrichtung der Gigakombi.

Schau einfach in Mein Vodafone , ob die Option Dir dort angezeigt wird.

Wenn Du mir eine PN mit der zugehörigen Kundennummer schickst, kann ich auch gern einen Blick drauf werfen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!